R

Die Geschichte des Bauunternehmens Ralf Bartels beginnt seine Tradition vor über 20 Jahren in Huntlosen.

Im November 1992 macht sich Ralf Bartels als Maurermeister selbstständig. Bereits im zweiten Geschäftsjahr beschäftigt er zwei feste Mitarbeiter und baut das Unternehmen kontinuierlich aus, sodass seit 2008 bereits 15 Mitarbeiter zur Firma gehören.

Sein Sohn, Thammo Bartels, absolviert 2014 die Meisterschule für das Maurerhandwerk und ist aktuell dabei einen Meistertitel als Zimmerer zu erwerben. Er hat im Betrieb gelernt und auch als Geselle gearbeitet.

Das geschulte Fachpersonal verwendet aktuellste Technik und arbeitet stets schnell, fachgerecht und sauber.

Das Team besteht heute aus:

  • leitenden Meistern
  • beschäftigten Gesellen
  • Auszubildenden

Zu den häufigsten Aufgaben gehören Gewerbebauten und Hallen, allerdings auch nach wie vor landwirtschaftliche Bauten (seit 2003) und Wohnhäuser.

Bereits realisierte Bauvorhaben
Sehen Sie sich Beispiele aus unseren verschiedenen Einsatzgebieten an.

Nutzen Sie die Pfeile links und rechts, um weitere Bilder zu sehen.

Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern.